Menü

Die Story

Unternehmen mit Geschichte statt Business voller Märchen

Die Geschichte von CSI hat einen phantastischen Anfang – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn bevor sich Gründer Christoph Stöhler an das Immobiliengeschäft begab, verhandelte er stets mit namhaften Personen und Firmen. „Es ging förmlich um die Wurst“  Damals in den 1990er und 2000er Jahren sind Immobilien noch weit entfernt – doch der junge Familienvater denkt unermüdlich darüber nach, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.

„Ich war voller Tatendrang und mußte zusehen, dass ich meine Familie ernähren kann“, erinnert sich Christoph Stöhler. „Es sollte etwas Anderes sein. Eine erfolgreiche Dienstleistung für den Kunden von heute!

Wir sind stolz auf das was wir täglich für unsere Kunden leisten und wir freuen uns über jeden Kunden, welcher nicht zu den Verlierern beim Verkauf seiner Immobilie gehört.

Idee mit Pfiff

Christoph Stöhler will sein eigener Chef sein – die wegweisende Geschäftsidee dafür kommt ihm bei einer Weiterbildung. Dort fällt dem jungen Vater eine ansprechende Villa zum Verkauf auf, die ihn nicht mehr losläßt. Kurzerhand wird das Konzept gefertigt, die Ausbildung begonnen. Bald ist es dann soweit: In Dülmen wird die erste Immobilie von Stöhler Immobilien verkauft.

Der Unternehmer setzt von Anfang an auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Vor allem aber soll seine Dienstleistung eines sein: ehrlich. & fair. Und das mögen die Kunden vom ersten Tag an. Stöhler’s Immobilien sind direkt gefragt. Und weil es schließlich bei dem Geschäft um hohe Summen geht, bildet sich Herr Stöhler stets weiter.

Der Immobilien-Spezialist berät unermüdlich. Er probiert neue Verkaufsstrategien aus, testet verschiedene Dienstleister und hat Erfolg. Und auch die Familie packt mit an. Seine Partnerin hält dem Gründer den Rücken frei und unterstützt ihn bei Büroarbeiten. Die Kinder, Christina, Dominik und Niklas sind zwar nicht immer da, helfen ihrem Vater aber schon mal am Wochenende im Büro und lassen sich ab und an mit einer Leckerei belohnen.

Reinhängen statt rumhängen.

Halbe Sachen gibt es bei Christoph Stöhler nicht. Und geht nicht, gibt es auch nicht! Wir haben bisher noch fast jede Immobilie an den Mann oder die Frau gebracht.

Gute Aussichten statt schlechte Neuigkeiten.

Heute erfreut sich CSI Immobilien einer großen Reichweite, tatkräftige Mitarbeiter und Kollegen erweitern das Ausbreitungsgebiet. Zusätzlich gewinnt CSI Immobilien kontinuierlich neue Partner dazu. So erfreut sich CSI Immobilien einer immer größeren Beliebtheit.  In enger Zusammenarbeit mit seiner Familie, Mitarbeitern, Kollegen, Freunden und Partnern treibt Christoph Stöhler das Unternehmen immer weiter voran und sorgt dafür, dass CSI Immobilien auch in Zukunft unangefochten für etwas ganz bestimmtes steht:

ehrlich & fair

 

Stöhler Immobilien

Lütke Feld 48
48249 Dülmen

Mobil: +49 151 43117249

Telefon: +49 2590 946563
Telefax: +49 2590 946564

E-Mail: info@immobilien-stoehler.com